Kugel-Logo Kugel Gästebuch     Zurück zur Startseite
Gästebuch - Guestbook
Beitrag schreiben
Autor Beitrag

Datum: 22.07.2014
Autor: Nicole
Eintrag: 45

Zurück aus Erbersbronn, Gerne wäre ich noch geblieben, aber alles hat ein Ende...
Auch diesmal wieder ein wunderbares Erlebnis dabei zu sein. Viele Grüße an die -NEUEN- ihr seit wunderbar gewesen und an die -ALTEN- ihr natürlich auch!!!
Auf ein Neues und ich wünsche euch allen eine schöne Ferienzeit.
Liebe Grüße eure Nicole

Datum: 23.06.2014
Autor: Nicole Nagel
Eintrag: 44

Bald sind wir wieder in Erbersbronn auf unserer Hütte!!! Ich freue mich auf alle und vielen Dank an Andrea und Maria für die Organisation.
Also, auf in den wunderschönen Schwarzwald....
Grüße an alle
Nicole

Datum: 13.12.2013
Autor: Nicole Nagel
Eintrag: 43

Was für ein tolles Adventsfest, die Fotos sprechen für sich. Lauter frohe Menschen und wir Kugler mittendrin. Ich wünsche allen und überall wunderbare Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr:
" Der Weihnachtsbaum" alias Nicole Nagel

Datum: 09.10.2013
Autor: Nicole Nagel
Eintrag: 42

So, nun ist schon wieder ein Sommer vorbei und viele Kurse laufen schon oder beginnen erst....
Ich möchte alle ganz herzlich zu unserer ersten Radierkurs Ausstellung am 15.und 16.11.13 einladen.
Wo? Natürlich in der Kugel!!!
Näheres gibt's bald!!!
Eure Nicole

Datum: 09.08.2013
Autor: Marion Knoblauch
Eintrag: 41

Liebe Maria, ein GROSSES DANKESCHÖN für deine Motivation immer dran zu bleiben, für die Vermittlung deines Wissens , vor allem deiner Herzlichkeit. Die Seminare in geselliger Atmosphäre machen unheimlich Spass und geben Imput für Kreativität. Liebe Grüße, Marion

Kommentar/Comment:
Vielen Dank für Deine Komplimente! Freut mich, denn auch mir macht es unheimlich Spass!

Einträge: 50 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10