Kugel-Logo Kugel Gästebuch     Zurück zur Startseite
Gästebuch - Guestbook
Beitrag schreiben
Autor Beitrag

Datum: 31.05.2005
Autor: Wenz,Heike
Eintrag: 15

Hallo Kugel,
Andrea und Michael haben in den Pfingstferien bei
Euch zwei Kurse besucht. Beide haben Ihnen sehr
Spaß gemacht. Nun stapeln sich zu Hause die Kunstwerke und Radio Kugel sendet im Dauerbetrieb.

Ich kann nur sagen: macht weiter so.

Heike Wenz

Datum: 26.04.2005
Autor: Angelika
Eintrag: 14

Meine Tochter An-Nissa (inzwischen 6 Jahre) hat bei Irina Beck vier oder fünf Kurse belegt. Ich kann nur sagen, sie hatte unbeschreibbare Freude daran, ihre Phantasien auf Papier zu bringen. An-Nissa malt heute zu Hause selbständig und selbstbewußt ihre eigenen Bilder an der Staffelei. Frau Beck selbst ist so eine liebenswerte Persönlichkeit, ich würde ihr immer wieder mein Kind anvertrauen!

Datum: 08.04.2005
Autor: Edgar Seibel
Eintrag: 13

Ich habe meinen Sohn Oliver für den Mal und Bastelkurs Beginn 19.04.05 angemeldet.Er freut sich schon riesig darauf.Gruß Edgar

Datum: 04.04.2005
Autor: Ani
Eintrag: 12

Liebe Maria,
ich freue mich schon wieder auf den neuen Kurs und bin gespannt was Du dieses Mal mit uns vor hast.
Eines weiß ich auf jeden Fall jetzt schon, es kann nur etwas TOLLES sein und deswegen nehme ich dann auch noch meine etwas längere Fahrt auf mich.
Viele Grüße
Ani

Datum: 13.03.2005
Autor: Nina Bachert
Eintrag: 11

Hallo Ihr Kügelchen

so isses die Kugel ist sogar in Hamburg bekannt!
Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet euch Nina !

Echt super eure Homepage

Ps.: grüße alle die mich kennen ich vermisse euch

Einträge: 50 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10