Kugel-Logo Kugel Gästebuch     Zurück zur Startseite
Gästebuch - Guestbook
Beitrag schreiben
Autor Beitrag

Datum: 01.08.2013
Autor: Nicole Nagel
Eintrag: 40

So, nun ist der Sommer da. Eine kleine Pause haben sich alle verdient. Es war ein schönes und arbeitsreiches erstes Halbjahr. Habt Dank für alles, es ist schön dabei zu sein. Halt! Am 06.08. ist ja noch Ortsranderholung mit 25 Kindern in der Kugel.......
Also bis denne... Liebe Grüße Nicole Nagel

Datum: 10.06.2013
Autor: Jana und Sibylle
Eintrag: 39

Vielen Dank an Ulla, die sich am letzten Wochenende mit viel Geduld um unsere Werke gekümmert hat. Es hat so viel Spass gemacht nicht nur kreativ sonder auch produktiv gewesen zu sein. Leider muss die arme Ulla jetzt wahscheinlich Nachtschichten zum Brennen einlegen.....Aber in Gedanken sind wir bei ihr und unseren Werken!
Bis bald und DANKE!!!
Gruss Jana und Sibylle

Kommentar/Comment:
...na dann hoffen wir mal, dass die Werke nicht VERbrennen sondern die Prozedur ohne Verluste überstehen :-) Vielen Dank für den Kommentar!

Datum: 08.04.2013
Autor: Simone
Eintrag: 38

Hey Maria
Die neue Seite für die Kursanmeldungen sind eine Wucht. Da habt ihr aber einen Kraftakt vollzogen. Echt Klasse!!!!!!
Vielen Dank für Eure Mühe, da macht das Anmelden noch viiiel mehr Spaß und ich kann alle Termine gleich fest in meinen Kalender einbuchen. DANKE.

Kommentar/Comment:
Da freut sich aber der KuGeL-Webmaster :-)) Vielen Dank für das dicke Lob!!!

Datum: 08.01.2013
Autor: Nicole Nagel
Eintrag: 37

Ich wünsche allen ein gesundes und schönes Neues Jahr.

Datum: 14.02.2012
Autor: Nicole Nagel
Eintrag: 36

Komisch,warum schreiben so wenige ins Gästebuch? Macht nix. Habe mich so eben angemeldet und ein Radierkurs ist auch schon gelaufen,war wieder sehr spannend- meldet euch doch mal an...

Grüße an alle Kugler.
Nicole

Einträge: 50 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10