Kugel-Logo Kugel Gästebuch     Zurück zur Startseite
Gästebuch - Guestbook
Beitrag schreiben
Autor Beitrag

Datum: 06.10.2004
Autor: gabi
Eintrag: 5

Hey, die Homepage ist ja super ich war ganz alleine hier und ich habe mich nicht verlaufen
Kugeln macht süchtig

Datum: 05.10.2004
Autor: Gerd
Eintrag: 4

War am Regionaltag leider nicht mit dabei. Die Bilder zeigen mir jedoch: es hat Spass gemach bei Euch, war interessant und informativ, und mit Sicherheit für jeden der nach was Neuem sucht, einen Tipp wert.
Habt Ihr gut gemacht.

Datum: 15.09.2004
Autor: Rainchen
Eintrag: 3
Homepage

Dat Kugelt aber schön!
Und heute sind schon 443 Menschen auf der seite gelandet.

Die Kugel wird durch tolle Kurse immer bekannter!!

Datum: 15.09.2004
Autor: Monica
Eintrag: 2

Bin wohl die erste die ins Gästebuch schreibt.
Ist ja interessant was die Kugel so zu bieten hat! Werde öfter mal vorbeischauen, vielleicht sehen wir uns dann ja auch mal in einem Kurs.
Viel Erfolg
Monica

Datum: 30.09.2001
Autor: Maria Lange
Eintrag: 1
Homepage

Viel Spass mit dem Gästebuch der Kugel

Kommentar/Comment:
Würde mich über viele einträge freuen!

Einträge: 50 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10