Kugel-Logo Kugel Gästebuch     Zurück zur Startseite
Gästebuch - Guestbook
Beitrag schreiben
Autor Beitrag

Datum: 08.04.2016
Autor: Nicole Nagel
Eintrag: 50

So, jetzt habe ich in Ruhe noch mal die ganzen Fotos unserer
Ausstellung angeschaut.

Vielen Dank noch mal an ALLE, die uns besucht und mit uns an dieser Ausstellung gewirkt hatten...

Ich bin froh, das wir es gemeinsam geschafft haben.
Danke eure Nicole

Datum: 19.01.2015
Autor: Klaus+Karin
Eintrag: 49

Hallo Maria,
das sieht ja super schön aus Eure Figurengruppe "In Bewegung" auf dem Rathausvorplatz. Leider können wir es aus HH nicht so schnell live ansehen, aber auf Deiner Home-Page sieht es sehr beeindruckend aus!! Eine tolle Idee.
Viele liebe Grüße
K+K aus HH

Datum: 31.12.2014
Autor: Nicole
Eintrag: 48

31.12.2014, der letzte Tag in diesem Jahr und ich bedanke mich bei allen die die Kugel so liebenswert machen.
Danke für ein wunderbares Jahr, mit so vielen tollen
Begegnungen und Erfahrungen.
Danke für Freundschaft, Hilfsbereitschaft und das Lachen,
ich freu' mich auf euch im Neuen Jahr😘🙋🎨
Eure Nicole

Datum: 09.10.2014
Autor: Simone
Eintrag: 47

Nun ist meine Ausstellung in der Kugel schon eine Weile vorbei u. wirkt doch noch immer nach. Ein großes Dankeschön an Maria den vielen Kügelchen, Freunde und Familie für die tolle Unterstützung in der schön Kugel mit Ihrem besonderen Charme. Ich habe mich bei und mit Euch sehr wohl gefühlt.
Aber ohne Gäste wäre die ganze Mühe umsonst gewesen - toll, das sooooo viele mich und meinen Bildern besucht haben. Mit Euch allen durfte ich meinen Traum leben !! 1000 Dank Simone

Datum: 14.08.2014
Autor: Marion
Eintrag: 46

Erbersbronn war oder ist das Medium um meine Blicke zu lenken.ich nutze das Erlebnis um meine Sehweise zu verändern, hinsehen, manche Dinge bewusster sehen, andere übersehen, noch einmal andere erst verstehen.

Liebste Grüße an Alle die sich mit mir Tisch, Toilette und Dusche teilten, soviel gelacht und geweint haben, allem voraus die mir Achtsamkeit und Low mit auf den Heimweg gegeben hat.
Marion

Einträge: 50 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10